Über uns

Über Uns

Unser Team kennt sich bereits seit der Kindheit, d. h. in diesem Falle seit mehr als 20 Jahren. Die verschiedensten Abenteuer (Wandern in den Alpen, Trampen durch Europa, Fußballauswärtsfahrten, Konzerte, etc.) haben uns durch dick und dünn gebracht. Während einer spannenden Reise durch Südamerika, entdecke einer von uns die wunderschöne Region Manabí und war von ihrem Scharm und der Kraft des Palo Santo begeistert.

Unsere Vision

Wir wollen unseren Kunden nicht nur wohltuende Produkte, sondern auch so gut wie irgend möglich nachhaltige und ökologische Produkte anbieten. Zum einen hoffen wir damit einen Teil unseres Lebensalltags zu finanzieren, verstehen zum anderen aber auch Spenden, Fördermitgliedschaften und (als Ziel) eigene Projekte zum Schutz und Aufbau der Natur als Teil unsere Vision.

Unsere erste Spendensammelaktion im März / April 2020 konnte 500 € generieren und kommt lokalen Familien und unseren Partnern in Ecuador zu Gute, die durch den weltweiten Einbruch des „normalen“ Wirtschaftens ebenfalls stark betroffen sind.

Schaut auch ruhig mal auf Instagram: